Hotel Inferno (Uncut)

Von den Machern von ''Adam Chaplin''!
Artikelnummer D-15407 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/10/2015
Label LFG
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 77 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Special Effects Ritual Fun At Work Trailer
Lagerstand

Der Auftragskiller Frank Zimosa wurde für einen lächerlichen, aber äußerst lukrativen Auftrag angeworben. Der Auftraggeber ist der reiche und mächtige Mr. Mistandria. Das Ziel ist simpel: Ein paar Leute in einem Hotel irgendwo in Europa erledigen. Es klang nach einem der einfachsten Jobs die Frank je angenommen hat, aber er entwickelt sich schnell zum Albtraum. Schnell muss er feststellen dass er nichts weiter als Beute für Mistrandia und seine Armee von Schergen ist. Er wird nun mit Mutantionen und Irren die sich ihm in den Weg stellen konfrontiert. Er realisiert dass er ganz schön in der Scheiße sitzt ... "Adam Chaplin" kann an Trash und Gewaltorgien nicht getoppt werden? Da liegt ihr wohl falsch! Von den Machern von "Adam Chaplin". Der erste Ego-Shooter Horror Film ever!!! Unfuckingfassbar! The Hard-Art Collection # 003
Titel Hotel Inferno
Original Titel Hotel Inferno
Genre(s) Horror Splatter 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland Italien
Regie Giulio de Santi
Darsteller