Hot Shots 2 - Der zweite Versuch (BLURAY)

Mit Charlie Sheen uvm.
Artikelnummer R-02235 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/3/2013
Label 20th Century Fox
Freigabe FSK 12
Regionalcode 463
Bildformat 1,85:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 88:32 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1 Französisch DTS 5.1
Untertitel D, E, FRA
Extras Die abenteuerliche Entstehung des Films Promo-Featurette Trailer
Lagerstand

Irgendwo in Asien. Zwei Männer im Zweikampf. Die Menge tobt. Die Regeln sind einfach – wer überlebt, ist Sieger. Die Waffe: Gummibärchen. In seinem neuen Abenteuer wird Topper Harley (Charlie Sheen) noch härter rangenommen – jetzt gilt es, die als Geiseln festgehaltenen Geiselbefreier zu befreien, die der böse Diktator in seinem Spukschloss durch Schnürsenkel-zusammenbinden foltern lässt. Ein Einsatzkommando wird zusammengestellt – die besten Idioten der Special Forces sind gerade gut genug. Doch am Ende bleibt Topper auf sich allein gestellt – bis der Präsident (Lloyd Bridges) selbst eingreift. Schließlich ist das Chaos vollends komplett ... "Hot Shots - Der zweite Versuch" ist einfach noch besser, noch witziger noch abstruser als der erste Erfolgsfilm der Komödien-Kings Proft und Abrahams. Mehr als 4,8 Millionen begeisterte Zuschauer allein in den deutschen Kinos sagen ganz klar: Dieses Abenteuer muss man einfach haben!
Titel Hot Shots 2 - Der zweite Versuch
Original Titel Hot Shots! Part Deux
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA
Regie Jim Abrahams
Darsteller