Demnächst

Horrorbaby - The Godsend - Cover B - Mediabook (Blu-Ray+DVD) - Limited 333 Edition

Artikelnummer ICC11B *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/30/2023
Label X-Rated
Freigabe ungeprüft
Verpackung MediaBook
Lagerstand

Wegen eines Unwetters nimmt Familie Marlowe eine schwangere Frau mit nach Hause. Dort bringt diese ein Mädchen zur Welt. Am nächsten Morgen ist die Unbekannte ohne Baby verschwunden und so adoptieren die Marlowes das Kind, obwohl sie schon 3 haben. Sie nennen es Bonnie. Zunächst scheint das Familienglück perfekt. Doch erste Wolken ziehen auf, als eines der Kinder durch einen vermeintlichen Unfalls stirbt. Doch der Vater ist skeptisch und wittert etwas Böses in dem adoptierten Mädchen. Es kommt zu weiteren Todesfällen. Die Situation spitzt sich zu und bald sieht es so aus, als ob Bonnie versucht, nicht nur den Vater aus der Welt zu räumen, sondern auch die erneute Schwangerschaft der Mutter zu verhindern. Das Grauen beginnt! Vergesst „The Omen“, hier kommt „The Godsend“! Das Böse in Kindergestalt ist da! Dieser Horror-Thriller baut gekonnt einen Spannungsbogen auf und wartet mit unglaublichen Wendungen auf! Bislang in Deutschland in den 1980er Jahren nur auf VHS veröffentlicht, erscheint dieses Meisterwerk erstmalig bei uns auf DVD und Blu-ray! Originaltitel: The Godsend Extras: - Exklusiver Audiokommentar von Dr. Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese - Original Kinotrailer - 16 Seiten Booklet von Christoph N. Kellerbach mit dem Titel „Ein Horror-Geschenk des Himmel“. - Damaliger Videotrailer - Umfangreiche Bilgergallerie weltweiter Werbematerialien und Veröffentlichungen FSK: Ungeprüft Laufzeit: 86min & 90min Ländercode: 2 PAL / B Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0 Untertitel: - Bildformat(e): 1,78 (16:9 Anamorph) 1,78 (1080p)
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1980
Produktionsland Großbritannien
Regie Gabrielle Beaumont
Darsteller