Sale

Höllentor der Shaolin, Das (Lim. kl. Hartbox)

Kleine Hartbox - limitiert auf 500 Stück
Artikelnummer D-09343 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/31/2013
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
Freigabe false
Regionalcode 462
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 98:42 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 1.0 Mandarin DD 2.0
Untertitel E
Extras Kinosynchro Interview mit Lo Meng (deutsche UT) Invincible Shaolin Video Werbematerial Werberatschlag (DVD-Rom) Deutscher Kinotrailer Neuer Trailer
Lagerstand

Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklöster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um dort die hohe Schule des Kung-Fu zu lehren. Doch der intrigante General von Kanton, Pu Kang-tu, nutzt die Gelegenheit, Zwietracht zwischen den beiden Parteien zu säen, mit der Absicht, dass sich die Kämpfer von Nord und Süd gegenseitig vernichten. Der Plan scheint zu gelingen, aber die weit überlegenen Kämpfer aus dem Norden erkennen schnell die Absicht und verschonen ihre Brüder aus dem Süden. Als diese den Hof verlassen, werden sie jedoch von General Pu heimtückisch umgebracht und alle sind der Meinung, dass die Shaolinkämpfer aus dem Norden die Täter sind. Nun müssen sie die Rache der Kämpfer aus dem Süden fürchten. Werden diese die Intrige durchschauen ...?
Titel Höllentor der Shaolin, Das
Original Titel Nan Shao Lin Yu Bei Shao Lin
Genre(s) Eastern Kampfsport 
Produktionsjahr 1978
Produktionsland Hongkong
Regie Chang Cheh
Darsteller