Höhle der Gesetzlosen, Die (BLURAY)

Edition Western-Legenden # 21
Artikelnummer R-02294 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/10/2013
Label Plaion
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,37:1 (4:3) 1080p HD
Laufzeit 75:48 Min. uncut
Verpackung Slim MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras 8-seitiges Booklet Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Pete Carver (Macdonald Carey) ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger übrigbleibt, nachdem die Bande die Beute in einer Höhle in Arizona in Sicherheit gebracht hat. 15 Jahre Gefängnis später kehrt er in das mittlerweile boomende Städtchen zurück, um sich das Gold endlich zu sichern. An dem haben aber auch andere Outlaws und ein Detektiv gesteigertes Interesse.
Titel Höhle der Gesetzlosen, Die
Original Titel Cave of Outlaws
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1951
Produktionsland USA
Regie William Castle
Darsteller