Herr der Ringe Spielfilm Trilogie (3 Discs)

Artikelnummer D-16158 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/20/2010
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras folgt
Lagerstand

Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrn Sauron auf den Fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren. In dem mit vier Oscars ausgezeichneten bildgewaltigen Abenteuer geht es um den ewigen Kampf Gut gegen Böse, um Freundschaft und bedingungslose Treue: die Reise in eine Welt, wie wir sie uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Titel Herr der Ringe 1: Die Gefährten
Original Titel Lord of the Rings, The: The Fellowship of the Ring
Genre(s) Abenteuer Fantasy 
Produktionsjahr 2001
Produktionsland USA, Neuseeland
Regie Peter Jackson
Darsteller