Herr der Krokodile, Der (Lim. Edition)

Limitiert auf 1.000 Stk.
Artikelnummer D-23237 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/2/2019
Label Schröder Media
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 96 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Die böse Krokodil Königin terrorisiert mit ihren Schergen die Gegend um ein kleines Dorf und fordert in regelmäßigen Abständen männliche Opfergaben um ihren sexuellen Hunger zu befriedigen. Eines Tages taucht ein Krieger auf und stellt sich ihr entgegen. Seine Macht ist allerdings noch nicht so stark um sie zu besiegen, so macht er sich auf die Suche nach dem „Devil’s Sword“, das tief in einer Höhle verborgen und gut bewacht wird.
Titel Herr der Krokodile, Der
Original Titel Golok setan
Genre(s) Abenteuer Action Splatter 
Produktionsjahr 1984
Produktionsland Indonesien
Regie Ratno Timoer
Darsteller