Hercules - Die komplette Serie (Neuauflage) (34 Discs)

6 Staffeln + 5 Filme
Artikelnummer D-27477 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/10/2021
Label Fernsehjuwelen
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 5.370 Min.
Verpackung Sonstige
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras 36-stg. Booklet von Dominik Starck Audio- und Videokommentere Bloopers Exklusive Interviews Bios von Darstellern Bildergalerie Series Trivia Chronicles & Mythology
Lagerstand

Dies ist eine Geschichte aus längst vergangener Zeit, einer Zeit der Mythen, Märchen und Sagen, als die alten Götter grausam und rachsüchtig waren und die Menschen mit Schrecken verfolgt und mit Leid heimgesucht haben. Aber da war ein Mann, der sich ihrer Macht widersetzte: Hercules (Kevin Sorbo), Sohn von Göttervater Zeus (u. a. Anthony Quinn), geboren von einer sterblichen Mutter. Er war stärker als alle seine Feinde. Seine Kraft war übermenschlich und er nutzte sie gegen die Mächte des Bösen. Er zog durch die Lande, verfolgt von der eifersüchtigen Rache seiner Stiefmutter Hera (Meg Foster), der Gemahlin des Zeus. Und wo auch immer Unrecht geschah, wo auch immer ein Unschuldiger leiden musste, Hercules war zur Stelle.
Titel Hercules - Die komplette Serie
Original Titel Hercules: The Legendary Journeys
Genre(s) Abenteuer Action Fantasy 
Produktionsjahr 1995
Produktionsland USA, Neuseeland
Regie Mark Beesley Timothy Bond Charles Braverman John Cameron Bruce Campbell Rodney Charters
Darsteller