Henker der Shaolin, Der (Lim. Edition)

Limitiert auf 1.000 Stk.
Artikelnummer D-24079 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/9/2020
Label Schröder Media
Freigabe kJ
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 85 min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Bonusfilm: Die Superfaust der Shaolin
Lagerstand

China, in den 20er oder Jahren des vorigen Jahrhunderts. Der junge Ah Lung ist ein ganz hervorragender Kung Fu- Kämpfer.Er legt sich immer wieder mit Banditen an, und ist in Kämpfe verwickelt. Er und seine Mutter verlassen ihre Heimat, und gehen in einen Ort an der Küste. Sie suchen Ah Lung´s Bruder, Man Ho. Auch in diesem Küsten-Ort gerät Ah Lung in den Focus von Gangstern. Die Bande von Tiger will ihn als Kämpfer, zumal auch Tiger ihn nicht besiegen kann. Doch er lehnt ab worauf die Bande seine Mutter tötet. Jetzt will Ah Lung nur noch eines: Blutige Rache. Rache an Tiger und seinen Schergen, die später auch noch Man Ho zu Tode prügeln.
Titel Henker der Shaolin, Der
Original Titel Xiao Ba Wang
Genre(s) Eastern Kampfsport 
Produktionsjahr 1973
Produktionsland Taiwan
Regie Joseph Kong
Darsteller