Helden der Nacht

James Gray - Mit Joaquin Phoenix, Eva Mendes, Mark Wahlberg, Robert Duvall uvm.
Artikelnummer D-04896 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/26/2008
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 112:39 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Spanisch DD 5.1
Untertitel D, E, ESP
Extras Making Of
Lagerstand

Sex, Drogen und Alkohol – für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Und nur Amanda weiß, dass sein Vater (Robert Duvall) und sein Bruder Joseph (Mark Wahlberg) erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steckt Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs und muss sich entscheiden: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab? Atemlose Spannung garantiert dieses Katz-und-Maus-Spiel von James Gray ('Little Odessa', 'The Yards') mit den Hollywoodstars Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg und Oscar®-Gewinner Robert Duvall.
Titel Helden der Nacht
Original Titel We Own the Night
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 2007
Produktionsland USA
Regie James Gray
Darsteller