Heist - Der letzte Coup (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 150 Stk.
Artikelnummer D-27972 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/29/2022
Label NSM Records
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 109 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 BLU-RAY Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras 24-seitiges Booklet mit Text von Thorsten Hanisch Interview mit David Mamet Interview mit Gene Hackman Interview mit Danny DeVito Interview mit Delroy Lindo Interview mit Sam Rockwell Interview mit Ricky Jay Deutscher Trailer US Kinotrailer
Lagerstand

Nach dem Raubüberfall zu entkommen? Der erfahrene Dieb Joe Moore weiß, dass das immer der schwierigste Teil ist. Doch schon bald entdeckt er, dass es am schwierigsten ist, einem Leben als Verbrecher zu entkommen. Joe Moore ist der Gentleman unter den Ganoven. Sein blütenreines Vorstrafenregister gerät jedoch in Gefahr, als er bei einem Einbruch von der Überwachungskamera gefilmt wird. Hehler Bergman wittert seine große Chance und zwingt den Intellektuellen-Gangster dazu, noch einen großen Coup für ihn durchzuziehen. Erst nachdem Moore eine Ladung Gold aus einem Flugzeug geklaut hat, soll er sich in den verdienten Ruhestand begeben dürfen. Kein Problem für den angegrauten Kriminellen. Doch plötzlich arbeitet jeder gegen jeden ...
Titel Heist - Der letzte Coup
Original Titel Heist
Genre(s) Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2001
Produktionsland USA
Regie David Mamet
Darsteller