Heiße Haut im Sommerwind

Artikelnummer D-27669 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/21/2022
Label Sinema
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 75 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der Geschäftsmann Roland liebt seine Frau Doris zärtlich. Trotzdem versucht er immer wieder, junge Mädchen aufzureißen. Sein bevorzugtes Jagdrevier sind Touristenschiffe, die den Zürichsee überqueren. Eines Abends treffen sie in einem Restaurant die attraktive Studentin Marianne. Angetan vom einem erotischen Film beschließt das Trio den Rest des Abends bei einem wilden Dreier ausklingen zu lassen. Doris will das Abenteuer nicht wiederholen, Roland soll sich bessern, aber dann lernt er zwei junge Engländerinnen auf dem Schiff kennen.
Titel Heiße Haut im Sommerwind
Original Titel Hot Bodies
Genre(s) Erotik
Produktionsjahr 1983
Produktionsland Frankreich
Regie Michel Leblanc
Darsteller