Heiße Grenze USA, Die

Mit Telly Savalas
Artikelnummer D-19518 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/10/2017
Label Endless Classics
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 78 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

U.S.-Grenzpolizist Frank Cooper versucht das Richtige zu tun und drückt öfters mal ein Auge zu, wenn er illegale mexikanische Einwanderer erwischt. Viele von ihnen sieht er nicht zum ersten Mal. In Amerika versuchen die armen Schlucker, Geld für ihre Familien zu verdienen. Dafür hat Cooper Verständnis. Trotzdem muss er seine Pflicht als Cop tun. Als er realisiert, dass sein Vorgesetzter korrupt ist und brutale Menschenhändler unbehelligt ihr Unwesen treiben können, kann Cooper nicht mehr weitermachen wie bisher. Er will für Gerechtigkeit sorgen – um jeden Preis.
Titel Heiße Grenze USA, Die
Original Titel Border, The
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1980
Produktionsland Großbritannien
Regie Christopher Leitch
Darsteller