Haunting Fear (Blu-Ray+DVD) - Limited Mediabook Edition

Artikelnummer D-28652 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/25/2022
Label CMV Laservision
Freigabe FSK 18
Bildformat 1,78 (1080p) / 1,78 (16:9 Anamorph)
Laufzeit ca. 88min - Uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0
Extras - Blooper - Audiokommentar von Fred Olen Ray - Schnittvergleich mit der deutschen Videofassung - Aufnahmen für THE COVEN (unvollendet)
Lagerstand

Die attraktive Victoria Munroe leidet unter der ständigen Angst, lebendig begraben zu werden und wird Nacht für Nacht von Alpträumen geplagt. Ihr Ehemann Terry kümmert sich kaum um sie, denn er braucht dringend Geld für den Kredit-Hai Visconti. Seine Sekretärin und Geliebte Lisa hat daher die teuflische Idee, Victoria in den Tod zu treiben, um an ihr Geld zu kommen. Inzwischen hat sich aber Viscontis Geldeintreiber Trent mit Victoria angefreundet. Eigentlich sollte er nur feststellen, ob Terry zahlungsfähig ist. Doch dabei hat er sich in die stille Schönheit verliebt. Trent beobachtet misstrauisch das eigenartige Treiben von Terry und Lisa, die von seiner Existenz keine Ahnung haben. Als sie sich schon sicher sind, dass ihnen Vicky zukünftig nicht mehr im Wege stehen wird, erleben sie eine grausame Überraschung …
Titel Haunting Fear
Original Titel Haunting Fear
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regie Fred Olen Ray
Darsteller