Hard Justice (Uncut)

Artikelnummer D-19540 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/20/2017
Label WMM
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 87 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Bonusfilm "Angel of Hell" Interview Trailer
Lagerstand

Hard Justice

Gangsterboss Lee, eine absolute Größe in der chinesischen Unterwelt, beauftragt die beiden Spezialisten Suzy und Michael mit der Beschaffung einer unschätzbar wertvollen Buddhastatue. Diese ist seit langer Zeit in San Francisco verschollen und es stellt sich als heikles Unterfangen dar, diese wiederzufinden. Doch Gray, ein langjähriger Rivale von Lee, hat von dessen Vorhaben Wind bekommen. Er versucht nun seinerseits in den Besitz der wertvollen Statue zu kommen. Gray will damit Lee um ein horrendes Lösegeld erpressen, doch er rechnet nicht damit, dass auch Suzy und Michael beide mit gezinkten Karten spielen: Sie ist ein Polizeispitzel und er ist zwar ein Mann von Gray, der aber auf eigene Rechnung arbeitet. Zur Durchsetzung ihrer Pläne machen alle Beteiligten auch vor Mord und Totschlag nicht halt. Der Auftrag wird umso heikler, als ein geschickt operierender Fremder auftaucht, der alle Pläne durcheinanderbringt.
Titel Hard Justice
Original Titel Hard Justice
Genre(s) 59,58,66
Produktionsjahr 1988
Produktionsland 128
Regie Ralph Fillmore
Darsteller

Angel of Hell