Hard Day, A

Artikelnummer D-26393 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/14/2021
Label Busch Media Group
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 106 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Koreanisch DD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Der Polizist Geon-soo hat einen richtig schlechten Tag: Erst stirbt seine Mutter und dann steht er mit seinen Kollegen auch noch im Visier interner Ermittlungen wegen des Verdachts der Korruption. Eigentlich kann dieser Tag nicht mehr schlimmer werden. Doch auf dem Weg zur Beerdigung seiner Mutter überfährt Geon-soo versehentlich einen Mann. Er sieht keinen anderen Ausweg, als die Tat zu vertuschen, und deponiert kurzerhand die Leiche im Sarg seiner Mutter. Damit geht der Ärger aber erst richtig los: Ein mysteriöser Anrufer hat die Tat beobachtet. Ein gefährliches Katz- und Maus-Spiel beginnt.
Titel Hard Day, A
Original Titel Ggeutggaji Ganda
Genre(s) Drama Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Südkorea
Regie Kim Seong-hoon
Darsteller