Hands of Stone - Fäuste aus Stein

Mit Robert De Niro
Artikelnummer D-20318 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/20/2018
Label Ascot Elite
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 107 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Interviews Deleted Scenes Originaltrailer
Lagerstand

Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht – und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel den jungen Roberto Durán unter seine Fittiche. Arcel liegt mit seiner Einschätzung richtig, sein Schützling wird einer der erfolgreichsten Boxer der Welt werden. Doch vorher muss Durán Herr über seine inneren Dämonen werden. Wenn er sie nicht zähmen kann, wird er im Ring scheitern. Ein harter Kampf beginnt…
Titel Hands of Stone
Original Titel Hands of Stone
Genre(s) Action Biographie Drama 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA, Panama
Regie Jonathan Jakubowicz
Darsteller