Demnächst

Halloween Kills (Extended Cut) (UHD BLURAY)

Artikelnummer U-00726 *
Medientyp UHD Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/24/2022
Label Universal Pictures
Freigabe kJ
Regionalcode 19
Bildformat 4K (3840 x 2160 Pixel)
Laufzeit ca. 109 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Atmos Englisch Dolby Atmos
Untertitel D, E
Extras 2 Fassungen - Kinofassung (ca. 105 Min.) - Extended Cut mit alternativem Ende (ca. 109 Min.) Audiokommentar zum Film mit Regisseur und Co-Autor David Gordon Green und den Stars Jamie Lee Curtis und Judy Greer Gag Reel Unveröffentlichte und erweiterte Szenen Haddonfields offene Wunden Das Killerteam Die Werte der Familie Strode Die Veränderungen von 1978 Die Macht der Angst
Lagerstand

HALLOWEEN KILLS schließt nahtlos an den ersten Teil von 2018 an und beginnt direkt nachdem Laurie Strode (Curtis), zusammen mit ihrer Tochter Karen (Judy Greer) und Enkelin Allyson (Andi Matichak), den maskierten Killer vermeintlich endgültig besiegt hat. Aber während Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, geschieht das Undenkbare: Das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, befreit sich aus dem brennenden Haus. Doch Myers flieht nicht - er macht da weiter, wo er aufgehört hat ... Nichts und niemand scheint den brutalen Killer in seinem Blutrausch aufhalten zu können, und so muss auch Laurie gegen ihren Schmerz ankämpfen und sich erneut Myers entgegenstellen. Aber sie ist nicht allein. Von Laurie inspiriert, erheben sich die Bürger von Haddonfield, um sich ein für alle Mal von diesem wiederkehrenden Albtraum zu befreien. Zusammen mit anderen Überlebenden von seinem ersten mörderischen Amoklauf machen sich die Strode-Frauen mit nur einem Ziel auf in den Kampf - egal wie lang die Nacht wird, egal wie hoch der Preis ist: "Das Böse stirbt heute Nacht".
Titel Halloween Kills
Original Titel Halloween Kills
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regie David Gordon Green
Darsteller