Halloween (2018) (2 Discs) (UHD BLURAY + BLURAY)

Mit Jamie Lee Curtis
Artikelnummer U-00285 *
Medientyp Blu-ray, UHD Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/28/2019
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 4K (3840 x 2160 Pixel) / 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 106 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS:X Englisch DTS:X
Untertitel D, E
Extras 2 Formate: - 4K Ultra HD - Full HD Unveröffentlichte und erweiterte Szenen Zurück in Haddonfield: Das Making-of von "Halloween" Die Original-Scream-Queen Der Klang der Angst Die Reise der Maske Das Vermächtnis von "Halloween"
Lagerstand

In diesem Jahr kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in HALLOWEEN ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen...
Titel Halloween
Original Titel Halloween
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie David Gordon Green
Darsteller