Gutter King - König der Kämpfer

Artikelnummer D-22905 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/20/2011
Label EuroVideo
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 93:20 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Behind The Scenes Trailer
Lagerstand

Will ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er bei einer Pflegefamilie untergebracht. Sein neuer Ziehvater möchte Wills Wut und Hass in kontrollierte Bahnen lenken und schickt ihn zu einem Street-Fight-Trainer. Dort wird er in kürzester Zeit zum Superstar des Box-Stalls. Das aber passt dem leiblichen Sohn der Pflegefamilie nicht, denn diesen Platz wollte er für sich beanspruchen. Will ist ihm im Weg und muss beiseite geschafft werden …
Titel Gutter King - König der Kämpfer
Original Titel Gutter King
Genre(s) Action Drama Kampfsport 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA
Regie Keith Alan Morris
Darsteller