Sale

Gunman, The

Mit Sean Penn, Javier Bardem und Ray Winstone
Artikelnummer D-14840 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/3/2015
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 111 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Interview Featurettes Trailer Wendecover
Lagerstand

Jahre nach seinem letzten Einsatz wird der Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) von seiner Vergangenheit eingeholt: Getarnt als NGO-Mitarbeiter hatte Terrier vor Jahren im Auftrag eines Wirtschaftskonzerns einen tödlichen Anschlag auf einen hochrangigen Minister im Kongo ausgeführt. Doch jetzt gerät er selbst ins Visier seines ehemaligen Auftraggebers und eine tödliche Verfolgungsjagd von Afrika über London quer durch Europa beginnt. Und so muss Terrier nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt ...
Titel Gunman, The
Original Titel Gunman, The
Genre(s) Action Drama Thriller 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland USA, Frankreich, Spanien, Großbritannien
Regie Pierre Morel
Darsteller