Große Krieg der Planeten, Der (BLURAY)

Artikelnummer R-10541 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/8/2019
Label daredo media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 88 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Japanisch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Das Zeitalter der großen Weltraumkriege: Überall auf der Erde werden mysteriöse UFOs gesichtet. Als sich ein gigantisches Raumschiff der Erde nähert, entflammen allerorts erbitterte Kämpfe und es herrscht Krieg! Die sphärischen Raketen des außerirdischen Gegners richten gewaltige Verwüstungen in den Städten an. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist das Raumschiff „Gothen“, das allerdings noch nicht vollendet wurde. Fieberhaft wird an der Fertigstellung gearbeitet und schließlich gelingt es, die feindlichen Ufos auf der Erde zu zerstören. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt…
Titel Große Krieg der Planeten, Der
Original Titel Wakusei daisensô
Genre(s) Fantasy Science-Fiction 
Produktionsjahr 1977
Produktionsland Japan
Regie Jun Fukuda
Darsteller