Greetings to the Devil

Artikelnummer D-08123 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/24/2012
Label Senator Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 87:07 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Spanisch DD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel (Édgar Ramírez) hat sich mittlerweile eine bürgerliche Existenz aufgebaut. Doch dann wird er von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt: Angels kleine Tochter gerät in die Fänge seines früheren Widersachers Leder (Ricardo Vélez), der seinerzeit von Angels Guerilla-Truppe entführt wurde und seit dem im Rollstuhl sitzt. Leder hat einen ausgeklügelten Racheplan für die lange zurück liegenden Ereignisse entwickelt, die sein Leben zerstörten: Angel hat 72 Stunden Zeit, das Leben seiner Tochter zu retten. Dafür muss er unfreiwillig zum Vollstrecker für Leders Racheplan werden und alle Mitglieder der früheren Guerilla-Truppe eliminieren ...
Titel Greetings to the Devil
Original Titel Saluda al diablo de mi parte
Genre(s) Drama Krieg Thriller 
Produktionsjahr 2011
Produktionsland Kolumbien
Regie Juan Felipe Orozco
Darsteller