Gomorrha - Staffel 2 (4 Discs)

Artikelnummer D-16705 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/30/2016
Label Polyband Medien GmbH
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 586 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray) in Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Italienisch DD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Ciro (Marco D’Amore) ist vom ehemaligen Handlanger des großen alten Camorra-Dons Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) zu einer der wichtigsten Figuren im neapolitanischen Drogengeschäft aufgestiegen. Seine Widersacher können ihn nicht stoppen: Don Pietro wurde zwar von seinen Getreuen aus dem Gefängnis befreit, muss aber das Land verlassen, um nicht gleich wieder festgenommen zu werden. Er beschwört seine Männer, ihm treu zu bleiben, bis er eines Tages zurückkommt, um die alten Machtverhältnisse wiederherzustellen …
Titel Gomorrha - Staffel 2
Original Titel Gomorrha
Genre(s) Drama Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Italien, Deutschland
Regie Stefano Sollima Claudio Cupellini Francesca Comencini
Darsteller