Glorreichen Reiter, Die

Edition Western-Legenden # 62
Artikelnummer D-23358 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/14/2019
Label Plaion
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 109 Min.
Verpackung Slim MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel E
Extras Booklet Audiokommentar von Filmhistoriker Mike Siegel Featurette über Die glorreichen Reiter mit Senta Berger u.a. Featurette über Kameramann James Wong Howe Trailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Während er noch mit seinem ehemaligen Freund Sol Rogers um die Gunst der schönen Lou Woddard (Senta Berger) buhlt, wird Captain Damas Harrod (Tom Tryon) vom ehrgeizigen General McCabe auf Strafmission geschickt. Weil er dessen Pläne eines Großangriffs auf die Sioux-Indianer nicht gutgeheißen hat, soll er nun selbst die Vorhut anführen. Schon bald gerät Harrod mit seinen Männern in einen gefährlichen Hinterhalt. Doch statt ihm zu Hilfe zu eilen, versteigt sich McCabe zu einem weiteren Manöver, bei dem er auch das Leben von Sol Rogers aufs Spiel setzt.
Titel Glorreichen Reiter, Die
Original Titel Glory Guys, The
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1965
Produktionsland USA
Regie Arnold Laven Sam Peckinpah
Darsteller