Ghoulies (BLURAY)

Artikelnummer R-08905 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/29/2018
Label NSM Records
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 81 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar mit Luca Bercovici (englisch) Einleitung von Luca Bercovici (deutsche Untertitel) "Just 'cos Of The Chick Man!" - Interview mit Luca Bercovici (deutsche Untertitel) "Editing An Empire" - Interview mit Ted Nicoloau (deutsche Untertitel) "The Mind Is A Terrible Thing To Waste" - Interview mit Scott Thomson (deutsche Untertitel) Originaltrailer Ghoulies 1 Originaltrailer Ghoulies 2 Filmografien
Lagerstand

Jonathan Graves erbt an seinem 25. Geburtstag das Anwesen seines verstorbenen Vaters. Er ahnt nicht, dass dort vor vielen Jahren sein Vater den bösen Mächten verfallen ist und Dämonenbeschwörungen abhielt. Bei der Einweihungsfeier mit seinen Freunden zelebrieren sie ein Beschwörungsritual. Dabei erwacht Malcolm Graves von den Toten und mit ihm eine Armee kleiner Gehilfen, Ghoulies genannt. So begeben sie sich nun auf die Jagd nach den Besuchern und Malcolm möchte nun das zu Ende bringen, was ihm einst versagt blieb. Seinen Sohn dem Teufel zu opfern.
Titel Ghoulies
Original Titel Ghoulies
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA
Regie Luca Bercovici
Darsteller