Ghost Stories - Glaubst du an Geister? (BLURAY)

Artikelnummer R-09139 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/6/2018
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 102 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Making-of Interviews: Martin Freeman, Andy Nyman & Jeremy Dyson
Lagerstand

Psychologie-Professor Phillip Goodman ist ein überzeugter Skeptiker und Rationalist. Eines Tages stolpert er über eine Akte, die Details von drei schrecklichen Geistererscheinungen enthält. Als er die Vorfälle untersucht, begegnet er drei gequälten Menschen. Jeder von ihnen wartet mit einer Geschichte auf, eine erschreckender und unheimlicher als die andere. Als Goodman tiefer gräbt, beginnt seine sorgfältig gepflegte rationale Welt, in sich zusammenzufallen – ein Trick seines Geistes oder sind hier wirklich übernatürliche Kräfte am Werk?
Titel Ghost Stories - Glaubst du an Geister?
Original Titel Ghost Stories
Genre(s) Drama Horror 
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Großbritannien
Regie Jeremy Dyson Andy Nyman
Darsteller