Get the Gringo (BLURAY)

Mit Mel Gibson, Peter Stormare uvm.
Artikelnummer R-02414 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/11/2013
Label Concorde Home Ent.
Freigabe false
Regionalcode 463
Bildformat 2,40:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 96:29 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Making Of Behind the Scenes Interviews B-Roll Trailer
Lagerstand

Es hätte ein toller Tag für Driver werden können. Nach einem Millionen-Coup versucht er, sich für einen "Sommerurlaub" Richtung Mexiko abzusetzen - und wird prompt erwischt. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd landet er schließlich doch in Mexiko, allerdings hinter schwedischen Gardinen. Und zwar hinter denen des härtesten Knasts aller Zeiten. Driver gedenkt keineswegs ewig hier zu schmoren, doch seine Auftraggeber "draußen" haben auch noch eine Rechnung mit ihm offen ...
Titel Get the Gringo
Original Titel Get the Gringo
Genre(s) Action Drama 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regie Adrian Grunberg
Darsteller