Gesichter des Todes 4 (Uncut) (kl. Hartbox - Cover B)

Kleine Hartbox
Artikelnummer D-10574 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/31/2013
Label Retrofilm
Freigabe false
Regionalcode 462
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit 93:21 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Mondo Mobile Episode 4 (ca. 6 Min.) Deutscher Trailer Original Trailer Trailershow
Lagerstand

So plastisch und brutal, so schockierend realistisch - dem Tod ins nackte Gesicht geschaut wie "Gesichter des Todes 4", hat noch kein anderer Film. Bisher noch nie gezeigtes, aktuelles Filmmaterial über den Tod, in seiner vollen Grausamkeit. Nichts kann so schockierend sein, so bestialisch und blutrünstig wie die knallharte Realität. Ein Mensch wird gegrillt (Feuerbestattung); Besuch in der Todeszelle - Hinrichtung einer Massenmörderin auf dem Elektrischen Stuhl; ein Tiger reißt seinem Trainer den Arm ab; ein Tag im Schlachthaus; ein Terrorist wird in kleine Stücker "zerblasen"; Massaker auf einer columbianischen Hochzeitsfeier; Mafia in Action; Passant entführt und gevierteilt; plastisch aufgezeichnete Flugzeugunfälle usw. Eine Dokumentation des Grauens. "Gesichter des Todes 4" - ein Spiegelbild des Schreckens. Glasklare, unzensierte Aufnahmen des wirklichen Lebens, wiedergegeben mit ihrer ganzen authentischen Brutalität. Kein anderer "Gesichter des Todes"-Film kann sich mit diesem messen und nur wenige Menschen werden in der Lage sein, ihn in voller Länge anzusehen.
Titel Gesichter des Todes 4
Original Titel Faces of Death 4
Genre(s) Dokumentation Mondo 
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regie John Alan Schwartz Susumu Saegusa Andrew Theopolis
Darsteller