Gesetz der Familie, Das (BLURAY)

Mit Michael Fassbender
Artikelnummer R-08162 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/25/2018
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 99 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Am Set Chemical Brothers Kinotrailer
Lagerstand

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws auf dem Englischen Land. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend. Chad Cutler bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby, dafür ein Freigeist zu sein. Aber er weiß auch, dass ihr gewähltes Leben den Rückweg in die zivile Gesellschaft verbaut. Auch Chads Kinder sollen, wenn es nach Colby geht, frei und wild bleiben. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis, denn die Polizei liegt immer auf der Lauer. Chad liebt seinen Vater, aber er möchte auch für seine Kinder ein Zuhause schaffen, in dem sie sicher aufwachsen können. Für Colby jedoch ist jede Abweichung vom Rebellenalltag Verrat an der Familientradition. Als sein Vater schließlich einen weiteren, vielversprechenden Einbruch anzettelt, muss Chad sich entscheiden: sein vorbestimmtes Erbe antreten oder ein eigenes Leben beginnen...
Titel Gesetz der Familie, Das
Original Titel Trespass Against Us
Genre(s) Action Drama Krimi 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Großbritannien
Regie Adam Smith
Darsteller