Sale

Geschenkt ist noch zu teuer (BLURAY)

Kultkomödie mit Tom Hanks
Artikelnummer R-04742 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/19/2015
Label Plaion
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) 1080p
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 / 2.0 Englisch DTS HD Master Audio 5.1 / 2.0
Untertitel D, E
Extras 2 Synchronfassungen Bildergalerie Kinotrailer Making of
Lagerstand

Das hat sich das junge Pärchen Walter und Anna anders vorgestellt. Gerade haben sie für kleines Geld ihr erstes Traumhaus gekauft, doch das entpuppt sich unmittelbar nach ihrem Einzug als echte Bruchbude. Zuerst kommt den beiden Unglücksraben die Treppe entgegen, dann bricht die Badewanne durch den Boden und schließlich fällt sogar der Kamin in sich zusammen. Den frischgebackenen Hauseigentümern bleibt nur eines übrig: Das Horrorhaus so schnell wie möglich zu renovieren, bevor es endgültig in sich zusammenstürzt. Eine echte Sisyphos-Aufgabe. Mit dem zweifachen Oscar®-Preisträger Tom Hanks in einer seiner frühesten und komischsten Rollen bekommt das Wort "Immobiliencrash" eine ganz neue Bedeutung. An der Seite von "Cheers"-Legende Shelley Long lässt er den Albtraum aller Häuslebauer wahr werden. Was "Geschenkt ist noch zu teuer", inszeniert von Richard Benjamin ("Meerjungfrauen küssen besser"), zu einem der großen Komödien-Klassiker der 80er-Jahre hat werden lassen. Dann doch lieber zur Miete!
Titel Geschenkt ist noch zu teuer
Original Titel Money Pit, The
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1986
Produktionsland USA
Regie Richard Benjamin
Darsteller