Gelb-schwarze Pantherkatze, Die

Artikelnummer D-25106 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/31/2020
Label MT Films
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Die Schluchten der Wolkenkratzer einer amerikanischen Metropole werden plötzlich zum gnadenlosen Dschungel, wo der Tod hinter jeder Ecke lauert. Ein Mann steht im Fadenkreuz - doch er weiß sich zu wehren. Seine Faust ist eine tödliche Waffe und er hat den Instinkt und die Schnelligkeit einer Raubkatze. Sa Chuang, ein König des Kung Fu. Niemand konnte ihn in seiner chinesischen Heimat schlagen. Und auch im modernen Amerika zwischen Hochhäusern und Rinderherden weiß der Meister des chinesischen Kampfsports, wie man seine Feinde niederstreckt, als er fast zufällig in einen gnadenlosen Bandenkrieg gerät.
Titel Gelb-schwarze Pantherkatze, Die
Original Titel Zhu Zai Xie Lei
Genre(s) Action Eastern Kampfsport 
Produktionsjahr 1979
Produktionsland Hongkong
Regie Hua Shan
Darsteller