Geheimnis der 5 Gräber, Das (BLURAY)

Artikelnummer R-11828 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/25/2021
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,00:1 (1080p)
Laufzeit ca. 84 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 2.0
Untertitel D, E
Extras Trailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

In der Prärie werden fünf Tote gefunden, ein sechster Mann, der den angeblichen Indianerüberfall überlebte, ist ebenso verschwunden, wie 1000.000 Dollar in Goldmünzen. Jim Slater vermutet, sein Vater könne dieser Mann sein. Er lernt Karyl Orton, Frau eines der Toten, kennen, und verfolgt mit ihr die Spur bis nach Texas. Dort versucht der mit den Dollars aufgetauchte Jim Bonniwell alles Land aufzukaufen. Slaters Verdacht, Bonniwell sei sein Vater, bestätigt sich. Bonniwell versucht Slater umzubringen. Die aufgebrachten Farmer töten Bonniwell.
Titel Geheimnis der 5 Gräber, Das
Original Titel Backlash
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1956
Produktionsland USA
Regie John Sturges
Darsteller