Gasoline Alley: Justice Gets Dirty (BLURAY)

Artikelnummer R-13248 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/20/2022
Label EuroVideo
Freigabe FSK 16
Bildformat 2,40 (1080p)
Laufzeit ca. 97min
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Lagerstand

Der abgebrühte Ex-Knacki und Tätowierer Jimmy Jayne (Devon Sawa) wird des brutalen Mordes an einer Gruppe von Edelhuren beschuldigt. Die Beweislage ist erdrückend, doch er versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen. Allein kann er das aber nicht - also beschließt er, ausgerechnet bei den beiden Detectives Freeman (Bruce Willis) und Vargas (Luke Wilson) Hilfe zu suchen, die gegen ihn ermitteln. Gemeinsam kommen sie geheimen Plänen auf die Spur, die sehr viel gefährlicher sind, als sie sich hätten träumen lassen können.? Temporeicher Action-Thriller mit Bruce Willis (Stirb Langsam) und Luke Wilson (Zombieland 2) in den Hauptrollen. Einer der letzten Filme mit Bruce Willis vor seinem krankheitsbedingtem Karriereende.
Titel Gasoline Alley: Justice Gets Dirty
Original Titel Gasoline Alley
Genre(s) Action Horror 
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regie Edward Drake
Darsteller