Furchtlosen, Die (BLURAY)

Artikelnummer R-08338 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/23/2018
Label Spirit Media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 98 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras Originaltrailer Bildergalerie Filmografien
Lagerstand

Als eine Flut gesetzloser Waffenbrüder in seine einst friedliche Stadt einfällt, weiß Marshal Cass Silver (Robert Ryan), dass er dafür verantwortlich ist, dass sie auch wieder verschwinden. Seine einzige Chance liegt in einem Revolverhelden namens Thad (Hunter), der fälschlicherweise glaubt, der Marshal sei verantwortlich für den Tod seines Vaters. Um die Stadt zu retten, muss Silver die Hilfe und das Vertrauen eines Mannes gewinnen, der geschworen hat, ihn unter die Erde zu bringen.
Titel Furchtlosen, Die
Original Titel Proud Ones, The
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1956
Produktionsland USA, Italien
Regie Robert D. Webb
Darsteller