Sale

Full Impact (Uncut)

Artikelnummer D-18555 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/5/2017
Label WMM
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 84 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0
Untertitel -
Extras Trailer Trailershow
Lagerstand

J.T. war ein Cop, einer der ganz harten Sorte. Doch jetzt ist er ein erbarmungsloser Kopfgeldjäger und sein Job ist seine absolute Passion. Er braucht den Geruch nach Blut und die Angst in den Augen seiner Gegner, wenn er tötet. Geld ist Nebensache. Sein neuer Auftrag lautet: Bringe einen sadistischen Massenmörder zur Strecke. J.T. macht sich auf die Suche nach dem Mann, der mit seinen bloßen Händen tötet. Doch als sein Opfer ahnt, dass es an der Reihe sein soll, stellt er sich dem gigantischen Kampf gegen den gnadenlosen J.T....
Titel Full Impact
Original Titel Full Impact
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA
Regie David Huey
Darsteller