Freelancers

Mit Robert De Niro, Forest Whitaker uvm.
Artikelnummer D-08972 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/6/2012
Label Highlight
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 92:46 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Jonas Moldanado und seine Freunde haben gerade erfolgreich ihren Abschluss an der Polizeiakademie absolivert. Für Jonas ein wichtiger Schritt seinem Vater nachzueifern, der als leidenschaftlicher Polizist in Ausübung seines Amtes vor Jahren erschossen wurde. In seiner neuen Stammeinheit nimmt sich Captain Joe Sarcone dem jungen Polizisten an. Für Jonas ist Sarcone kein Unbekannter, war er doch damals der Partner seines Vaters. Mit zunehmendem Maße lernt Jonas die recht fragwürdigen Methoden Sarcones kennen und schon bald keimt in ihm ein schrecklicher Verdacht: Ist der einstige Partner seines Vaters vielleicht auch sein Mörder?
Titel Freelancers
Original Titel Freelancers
Genre(s) Action Drama Krimi 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regie Jessy Terrero
Darsteller