Frau in Schwarz, Die (Uncut)

Mit Daniel Radcliffe, Emma Shorey uvm.
Artikelnummer D-08600 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/9/2012
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 92 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar Featurettes Trailer
Lagerstand

Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps ahnt nicht was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass damit etwas nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu erkennen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist ...
Titel Frau in Schwarz, Die
Original Titel Woman in Black, The
Genre(s) Drama Horror Thriller 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Großbritannien, Kanada, Schweden
Regie James Watkins
Darsteller