Frank Patch - Deine Stunden sind gezählt (BLURAY)

Artikelnummer R-11220 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/18/2020
Label Paramount Home Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 93 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel E
Extras -
Lagerstand

Cottonwood Springs um 1900: Seit 20 Jahren sorgt Marshal Frank Patch hier für Recht und Ordnung. Seine Bürger aber sehnen sich nach Fortschritt und Veränderung. investitionsfreudige Geschäftsleute sollen in den Ort kommen und ihn wirtschaftlich voranbringen. Doch Patch steht dem Fortschritt im Wege. Als die Bewohner ihn abwählen, denkt Frank gar nicht daran, sein Amt aufzugeben, und legt sich mit dem gesamten Dorf an.
Titel Frank Patch - Deine Stunden sind gezählt
Original Titel Death of a Gunfighter
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1969
Produktionsland USA
Regie Robert Totten Don Siegel
Darsteller