Four Rooms (Neuauflage) (BLURAY)

Artikelnummer R-12526 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/7/2021
Label Miramax
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 98 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras Dokumentation: „Four Directors, Four Friends, Four Rooms” Featurette Trailer
Lagerstand

Eine Silvesternacht in L.A. Im alten, ehemals noblen Hotel Mon Signor tritt ein neuer Bellboy seine erste Nachtschicht an. 'Laß' Dein Ding in der Hose', so lautet ein weiser Ratschlag seines Vorgängers im Dienst. Ob er ihn befolgen wird kann? Ehe es sich der arme Teddy versieht, wird er in einem unglaublichen Labyrinth von Action und Aufregung gefangen: zuerst gerät er an einen Bund von Hexen, denen die richtigen Zutaten für ihre Rituale fehlen, dann an ein Ehepaar, das sich für Psychosex interessiert und Feuerwaffen gleich parat hat. Als nächstes an einen Gangstervater, der einen Trottel als Babysitter für seine ungezogenen Kinder sucht. Schließlich landet er bei der grausamsten Wette seines Lebens, zu der ein Beil, ein Hackbrett und ein Kübel benötigt werden.
Titel Four Rooms
Original Titel Four Rooms
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1995
Produktionsland USA
Regie Allison Anders Alexandre Rockwell Robert Rodriguez Quentin Tarantino
Darsteller