Sale

Ford Fairlane - Rock n Roll Detektiv

Artikelnummer D-20484 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/27/2018
Label NSM Records
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 98 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar mit Renny Harlin Making of (deutsche Untertiteln) Musikvideo: Billy Idol "Cradle of Love" Originaltrailer Alternativer Originaltrailer Deutscher Trailer Filmographien Bildergalerie
Lagerstand

Ford Fairlane ist L.A."s heißester (und coolster) Rock n' Roll Detektiv. Er säuft Sambuca mit Rockstars und weiß was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun! Ständig pleite und immer auf dem Sprung, wartet er auf den ganz großen Durchbruch. Als sein Freund Johnny ihn engagiert, die verschwundene Zuzu zu finden, wittert er seine Chance. Doch der scheinbare Easy-Job entwickelt sich schnell zur gefährlichen Odyssee. Erst wird Johnny umgelegt, dann interessieren sich ein Haufen "wichtiger" Leute für den Fall und dann, ja dann wird"s richtig brenzlig ...
Titel Ford Fairlane - Rock n Roll Detektiv
Original Titel Adventures of Ford Fairlane, The
Genre(s) Action Komödie 
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regie Renny Harlin
Darsteller