Following, The - Die komplette zweite Staffel (4 Discs)

Artikelnummer D-14494 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/26/2015
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 632 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel GRIE, POL, SCHWE
Extras -
Lagerstand

FBI-Agent Ryan Hardy hat vor Jahren für die Verhaftung des mordenden Literaturprofessors und Edgar-Allan-Poe-Verehrers Joe Carroll gesorgt. Doch für den Erfolg zahlte er einen hohen Preis. Nachdem ihn Carroll schwer verletzt hatte, bekam Hardy einen Herzschrittmacher, musste seinen Dienst quittieren und wurde zum Alkoholiker. Als es Carroll gelingt, aus der Todeszelle zu fliehen, bekommt Hardy vom FBI den Auftrag, den Serienkiller ein zweites Mal zu fangen. Doch der mordet nicht mehr allein. Carroll hat im Stil eines Sektenführers eine Schar von ihm ergebenen Anhängern um sich versammelt, die ihm helfen seine Rache-Mission gegen Erzfeind Hardy zu erfüllen. Intensiv, düster und blutig: Die Psycho-Thrillerserie zieht den Zuschauer sofort in ihren Bann, ist aber definitiv nichts für schwache Nerven. Neben dem mitreißenden Plot punkten die charismatischen Hauptdarsteller: Kevin Bacon als vom Leben gezeichneter Ex-Agent und James Purefoy als psychopathischer Serienmörder. Leider trüben im Verlauf der Serie einige Logiklöcher, unnötige Füller-Szenen und zu viele Cliffhanger das Vergnügen.
Titel Following, The - Die komplette zweite Staffel
Original Titel Following, The
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regie Marcos Siega Joshua Butler Liz Friedlander Nicole Kassell Adam Davidson Phil Abraham
Darsteller