Flesh + Blood (BLURAY)

Paul Verhoeven - Mit Rutger Hauer, Jennifer Jason Leigh uvm.
Artikelnummer R-02555 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/30/2013
Label Plaion
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 127:50 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 2.0 Englisch DTS HD Master Audio 2.0
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar von Regisseur Paul Verhoeven Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Söldneranführer Martin und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 15. Jahrhunderts gegen ihren betrügerischen Auftraggeber Lord Arnolfini und entführen aus Rache die für dessen Sohn vorgesehene Prinzessin Agnes. Die findet nach schweren Misshandlungen doch noch zu Martin, der mit seinen Söldnern brandschatzend und mordend schließlich auf die finale Konfrontation mit Arnolfinis Mannen wartet. Fast 30 Jahre, bevor das "Game Of Thrones" im Fernsehen vermeintlich neue Gewaltmaßstäbe setzte, erfand Regie-Visionär und Enfant Terrible Paul Verhoeven ("Basic Instinct", "Total Recall") mit "Flesh & Blood" das düstere Mittelalter neu. Vom "Lexikon des Internationalen Films" zu Recht als "blutrünstiges Sex & Crime"-Spektakel bezeichnet, gibt es Verhoevens mit Rutger Hauer und Jennifer Jason Leigh top besetztes Meisterwerk nach Jahren auf dem Index endlich wieder in all seiner blutrünstigen Pracht zu sehen.
Titel Flesh + Blood
Original Titel Flesh + Blood
Genre(s) Abenteuer Action Drama Krieg 
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA, Spanien, Niederlande
Regie Paul Verhoeven
Darsteller