Flash, The - Die komplette erste Staffel (5 Discs)

Artikelnummer D-17261 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/29/2015
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 940 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E, FRA
Extras -
Lagerstand

Der clevere und charmante Barry Allen arbeitet als forensischer Ermittler in Central City – doch durch ein fehlgeschlagenes wissenschaftliches Experiment verwandelt er sich in den schnellsten Mann der Welt! Als Flash saust er durch die actionreiche neue Serie des kreativen Teams, dem wir auch Arrow verdanken. Als Vorlage dient der überschallschnelle Held aus den DC Comics. Barrys Leben wird davon überschattet, dass seine Mutter ermordet und sein Vater fälschlich wegen dieses Verbrechens verurteilt wird. Doch weil Barry jetzt aufgrund seines Supertempos über ganz neue Fähigkeiten verfügt, entwickelt es sich zum unsichtbaren Schutzengel von Central City. Allerdings stellt er bald fest, dass nicht nur er allein von der explosiven Katastrophe mit „meta-humanen“ Kräften ausgestattet worden ist. Aber nicht alle Betroffenen wollen diese Stärke für das Allgemeinwohl nutzen. Um Unbeteiligte zu schützen, bildet Barry mit einigen eingeweihten Freunden eine eingeschworene Gruppe und nimmt den Kampf gegen die Bösewichte auf.
Titel Flash, The
Original Titel Flash, The
Genre(s) Abenteuer Action Drama Science-Fiction 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA
Regie Ralph Hemecker Jesse Warn Glen Winter Dermott Downs J.J. Makaro Stefan Pleszczynski
Darsteller