First Love (BLURAY)

Von Takashi Miike
Artikelnummer R-11082 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/5/2020
Label EuroVideo
Freigabe kJ
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 108 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Japanisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf das drogensüchtige Callgirl Monica (Sakurako Konishi). Leo ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ein korrupter Polizist, die Yakuza und eine Auftragskillerin der chinesischen Triade eine blutige und bleihaltige Nacht einläuten werden…
Titel First Love
Original Titel Hatsukoi
Genre(s) Komödie Splatter 
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Japan
Regie Takashi Miike
Darsteller