Fire-Craft - Mit 380 PS durch die Hölle

Artikelnummer D-25412 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/23/2020
Label Supreme Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Rex "Cowboy" Randolph war in den sechziger Jahrer der beste aller Stuntfahrer. Noch heute ziert sein Auto ein glänzendes Messingschild, das ihn als Weltmeister aller Stunt-Driver ausweist. Jetzt, nach mehr als zehn Jahren, plant Rex sein glänzendes Comeback. Als er sich schließlich bei den Stunt-Meisterschaften anmeldet, verblüfft er seine Konkurrenten mit der Ankündigung, den gefährlichsten aller Stunts zu zeigen: den Sprung durch ein brennendes Haus...
Titel Fire-Craft - Mit 380 PS durch die Hölle
Original Titel Death Driver
Genre(s) Action Drama 
Produktionsjahr 1977
Produktionsland USA
Regie Jimmy Huston
Darsteller