Final Destination 2 (Uncut)

Artikelnummer D-01895 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/20/2003
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 86:26 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Lagerstand

8 Menschen überleben knapp eine katastrophale Autobahn-Karambolage. Die Vorahnung einer jungen Frau beschützt sie vor dem grausamen Ende. Doch die Rechnung haben die 8 ohne den Tod gemacht, und dafür müssen sie sehr schmerzhaft bezahlen. Denn zweimal entkommt ihm keiner. 'Final Destination 2' ist die mörderisch spannende Fortsetzung zu dem erfolgreichen Kino-Hit: gut bestückt mit scharfen Spezialeffekten und vielen Schocksequenzen, um den Herzschlag auf Hochtouren zu bringen. Bitte anschnallen für eine schaurige Horror-Fahrt - es könnte allerdings die letzte sein.
Titel Final Destination 2
Original Titel Final Destination 2
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2003
Produktionsland USA
Regie David R. Ellis
Darsteller