Sale

Fight Club

David Fincher - Mit Brad Pitt, Edward Norton uvm.
Artikelnummer D-05070 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/20/2008
Label Kinowelt Home Ent.
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 133:25 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 EX Englisch DD 5.1 EX
Untertitel D
Extras 4 Audiokommentare vom Regisseur, den Hauptdarstellern, den Autoren und der Crew Nicht verwendete und alternative Szenen Die interaktive Filmversion
Lagerstand

Hochbezahlter Job, Designerwohnung, goldene Kreditkarte und teure Versicherung: für den Mann der modernen Zivilisation gibt es keine Herausforderungen mehr ... bis er auf Tyler Durden trifft. Der charismatische Visionär nimmt die orientierungslosen, abgestumpften Seelen unter seine Fittiche und lehrt sie, wieder zu fühlen - vor allem Schmerz. Im 'Fight Club' prügeln sie sich mit nackten Fäusten die Langeweile aus dem Leben. Immer mehr Männer drängen nachts in den Club, immer brutaler werden die Kämpfe. Doch für Tyler ist gerade mal die erste Stufe erreicht ... David Finchers provokantes Meisterwerk zählt zu den mutigsten Filmen Hollywoods und glänzt mit einer absoluten Traumbesetzung.
Titel Fight Club
Original Titel Fight Club
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 1999
Produktionsland USA, Deutschland
Regie David Fincher
Darsteller