Ferris macht blau (BLURAY)

Mit Matthew Broderick
Artikelnummer R-09568 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/7/2019
Label Paramount Home Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 103 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E, BUL, DÄN, FIN, FRA, ISL, KRO, NL, NOR, POR, SWE, TÜR
Extras -
Lagerstand

Ferris ist ein genialer Schulschwänzer, doch alles andere als faul. Seinen "blauen" Tag hat er bis zur letzten Minute durchgeplant. Mit Hilfe mehrerer Telefonate, gleichgeschalteter Anrufbeantworter und einem Super-Computer,holt er seinen Freund Cameron aus dem Bett, und seine Freundin Sloane trickreich aus dem Unterricht. Schuldirektor Ed Rooney durchschaut seinen Bluff und will Ferris mit allen Mittel überführen. Doch Ferris Bueller ist nicht zu fassen..... Mit viel Charme und Frechheit und einem ergaunerten Ferrari verbringt Ferris mit Cameron und Sloane einen Wahnsinnstag in Chicago. Auch wenn es noch so brenzlig wird, Ferris weiß immer eine Lösung...
Titel Ferris macht blau
Original Titel Ferris Bueller's Day Off
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1986
Produktionsland USA
Regie John Hughes
Darsteller