Sale

Faust - Love of the Damned (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 333 Stk.
Artikelnummer D-23851 *
Erscheinungsdatum 12/10/2019
Label Shock Entertainment
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) (DVD) / 1,78:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 101 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 BLU-RAY Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras 32-seitiges Booklet Interview mit Brian Yuzna Interviews Spots Trailer
Lagerstand

Am Anfang steht ein Blutbad. 19 Opfer fordert das Massaker im Botschaftsgebäude, bevor Detective Margolies einschreiten und den Täter dingfest machen kann. Der vorerst Namenlose verfällt nach der Festnahme jedoch in einen apathischen Zustand und wird in die geschlossene Psychiatrie gebraucht. Dort gelingt es der Psychologin Dr. Jade de Camp, dem Mann seine Geschichte zu entlocken, und sie muss Entsetzliches hören: John Jaspers verlor einst seine Freundin durch den sadistischen Überfall einer gnadenlosen Schmugglerbande. Seines Lebensmuters beraubt, wählt Jaspers den Freitod, den jedoch in letzter Sekunde ein düsterer Fremder namens 'M' verhindert. Er bietet dem Lebensmüden einen Pakt an - im Tausch gegen seine Seele erhält John Jaspers die Gabe der Rache. Er akzeptiert und begibt sich damit, ohne es zu ahnen, als willenloses Mordwerkzeug in die Hände des diabolischen 'M'. 'Faust: Love of the Damned' ist die Verfilmung des gleichnamigen Kult-Comics von Tim Vigil und David Quinn, ein rasanter Abstieg in die Hölle, inszeniert vom Kultregisseur Brian Yuzna ('Return of the Living Dead 3', Beyond Re-Animator'). Gier, Folter, Perversion, Tod und zügellose Wollust regieren die albtraumhafte Welt von 'Faust'.
Titel Faust
Original Titel Faust: Love of the Damned
Genre(s) false
Produktionsjahr 2000
Produktionsland false
Regie Brian Yuzna
Darsteller